Mit-Gefühl

Immer mehr Nähe zu Tieren

Dieses Buch ist ab dem 18.05.2020 im Buchhandel erhältlich:

ISBN: 9783751917780

Online bestellen:

Direkt bei meinem Verlag

Bei Amazon Bei Thalia

Als Ebook

Eckhard A. Kretschmer wuchs in einer deutschen Großstadt auf. Tiere spielten in seinen ersten Lebensjahren keine große Rolle. Wie sie sein Leben eroberten, bereicherten, ihn veränderten, und wie sie ihm immer näher kamen, wie es dazu kam, dass er sich jedes Jahr mehr für sie einsetzte, und immer mehr emotionale Nähe, Kommunikation, und, vor allem, Empathie dabei entstand, beschreibt er in diesem Buch – mit Gefühl. Seine Texte wurden tausendfach im Internet gelesen und geteilt.

Dazu aufgefordert, ermutigt und inspiriert vom Zuspruch seiner Follower überquert Kretschmer mit diesem Buch die Grenze von der digitalen Welt in die Gedruckte. Das ist der erste Band seiner „Tierischen Gedanken“. Begleiten Sie ihn dabei, und erleben Sie seine Ausflüge in einer emotionalen, oft auch humorvollen Intensität mit, als wären sie dabei!

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s